Weiterschlafhilfe brust/Flasche


"Mein baby schläft nur mit der Brust weiter"

"Mein Baby lässt sich nachts nur mit der brust beruhigen!"

 

Kommen dir diese Sätze bekannt vor?

 

Ich kann dir erklären warum dies so ist!

 

Wir Menschen schlafen ALLE in Schlafzyklen.

Nach jedem vollendeten Schlafzyklus kommt es zu einem unvollständigen Zwischenerwachen. Wir Erwachsene erinnern und häufig gar nicht daran, da wir direkt wieder weiter schlafen. 

Den Kleinen fällt dies hingegen nicht so leicht. Zudem kennen sie es seit vielen Monaten mit der Brust/Flasche weiterzuschlafen.

Es ist nicht nur eine Gewohnheit, sondern regelrecht eine Hilflosigkeit. Sie haben absolut keine Idee, wie sie ohne weiterschlafen sollen. Deshalb reagieren sie auch nicht  auf alternative Beruhigungsangebote.

 

Um so früher die Morgenstunden, umso schwieriger wird Weiterschlafen meist. Deshalb kann es spätestens jetzt auch zu richtigem Dauernuckeln kommen.

 

Die Brust/Flasche als Weiterschlafhilfe zu verwenden ist nichts pathologisches. Im Gegenteil, es ist DIE natürlichste Weiterschlafhilfe überhaupt.

Sie wird nur dann zu einem "Problem", wenn die Schlafsituation für dich/euch zu einer Belastung geworden ist!

 

In diesem Kurs erkläre ich dir, wie du dein Kind liebevoll dabei begleiten und unterstützen kannst die Erfahrung zu machen: Ich kann auch ohne Brust Weiterschlafen! Es ist kinderleicht! Und Mama ist immer für mich da!"

 

Bedürfnisorientiert und in deinem eigenen Tempo.

Altersempfehlung: frühstens ab 6, lieber jedoch ab 8 Monaten bis ins Kleinkindalter

 

Kursinhalte:

- Die Basics: Was ist eine Schlafassoziation? Welche Rolle spielt Hunger?

- Ran an den Speck: Wie du zu ruhigeren Nächten kommst

- Die häufigsten Fragen aus allen Einzel- und Gruppencoachings

- Zusammenfassung

- Extra: Einschlafstillen abgewöhnen

 

Preis: 59,99 Euro (inklusive Umsatsteuer)

 

(Diesen Kurs gibt es auch als Bundle mit dem Online-Kurs "Eigenständig Einschlafen")

 

In meinem Online-Kurs erhälst du alle wichtigen Informationen, die du benötigst, um das Thema eigenständig anzugehen.

Dir wäre eine 1:1 Betreuung lieber? Schau dir mein Beratungsangebot an.


KundenStimmen

 

*****

"Ich folge Caro schon lange bei Instagram und liebe ihre authentische und sympathische Art. Für mich war klar, dass ich nur bei ihr einen Kurs machen will. Gesagt, getan. Und was soll ich sagen? Meine kleine Maus (10 Monate) schläft nun schon nach 4 Tagen viele Stunden am Stück und ist auch tagsüber viel besser gelaunt. Mir geht es auch so viel besser. Ein komplett neues Lebensgefühl. Danke!

Der Kurs ist klar und verständlich aufgebaut. In manchen Kapitel bekam ich Gänsehaut, da Caro es so auf den Punkt gebracht hat. Ich konnte mein Baby viel besser verstehen und auf es eingehen. Absolute Kaufempfehlung." (Anja B.)

 

*****

"Mein Sohn (8 Monate) wurde alle 30-60 Minuten wach und lies sich nur durch die Brust zum weiterschlafen bringen. Ab 05.00 Uhr wurde dauergenuckelt. Wenn es die Brust nicht gab wurde wie am Spieß geschrien und nichts beruhigte sie.

Ich war ein psychisches Wrack.

Der Kurs motivierte mich sehr und ich begann sofort mit der Umsetzung. Und siehe da: es funktioniert! Niemals hätte ich das für möglich gehalten. Die erste Woche wurde zwar weiterhin zwischenerwacht, aber schon die Woche darauf folgten richtig lange Schlafphasen. Die letzten zwei Nächte wachte er nur noch zwei mal zum Trinken auf und schlief danach friedlich weiter bis 07.00 Uhr in der Früh.

Mein Mann und ich sind so dankbar. Caro, vielen Dank für deine wertvolle Arbeit!" (Marie K.)

 

*****

"Ich kaufte mir den Online-Kurs, da meine Tochter selbst mit 20 Monaten noch alle 1-2 Stunden die Flasche forderte. Tagsüber sie fast nichts. Nach Ansehen des Kurses war mir auch klar warum und wie ich sanft daran etwas verändern kann. In der dritten Nacht waren wir bei 3 statt 8 Flaschen. Seit 3 Tagen hat sie von sich aus gar keine mehr eingefordert. Tagsüber isst sie nun ausgiebig mit uns am Familientisch mit. Ich bereue es, Caro nicht schon zuvor kontaktiert zu haben. Das hätte mir einiges an Nerven und Stress erspart. 

Aber das Beste ist: Sie schläft durch!!! Natürlich gibt es auch mal Nächte, in denen sie mich kurz braucht. Aber 5/7 Nächten schläft sie einfach durch. Und das alles ohne Schreien lassen! Ich bin gerade mit meinem zweiten Baby schwanger.

Bei diesem werde ich nicht so lange warten, bis ich mir Hilfe hole." (Andrea T.)

 

Viele weitere, ehrliche Kunden-Rezensionen findest du hier!