Das sagen meine Kunden...



"Caroline ist eine super professionelle Schlafberaterin. Sie hat uns wertvolle Tipps gegeben wie wir unserer kleinen Tochter liebevoll helfen können in einen ruhigeren und tieferen Nachtschlaf zu finden. Sie geht auf alle Fragen ganz toll ein und hat für jedes Problemchen ein offenes Ohr. Wir fühlen uns bei Ihr sehr gut aufgehoben und bestärkt ihre Ratschläge umzusetzen. Auch ist sie sehr bemüht um einen und erkundigt sich regelmäßig nach den Fortschritten. Wir können Caroline von ganzen Herzen empfehlen."

(Tobias K.)



"Caroline hat uns durch ihre guten Tipps und Vorschläge sehr mit dem Schlafen unserer Tochter geholfen. Bereits nach kurzer Zeit hat sich ein Erfolg eingestellt, sodass sie selbst in die nächste Schlafphase findet, ohne bereits nach ca. 30 Minuten wieder aufzuwachen.

Auch das Einschlafen hat sich dank ihrer Hilfe sehr verbessert.

Caroline hat eine sehr angenehme, ruhige Art, nimmt sich wirklich viel Zeit und erkundigt sich oft nach dem aktuellen Stand und gibt immer weiter Tipps. Wir können sie uneingeschränkt weiter empfehlen und freuen und sehr, dass sie uns so gut helfen konnte."

(Veronika W.)



"Nachdem mein Kleiner praktisch 7 Monate nur auf dem Schoß beim Stillen, in der Trage oder im Kinderwagen und nachts im Arm bzw an der Brust eingeschlafen ist und sich nie ablegen ließ, war ich total überrascht, dass er schon nach wenigen Tagen tagsüber in seinem Bettchen schläft. Entweder schläft er gleich dort ein, oder ich kann ihn hineinlegen, ohne dass er sofort wieder weinend aufwacht, was früher eigentlich immer der Fall war. 

Auch die Nächte sind schon wesentlich entspannter geworden. Was mich auch total freut, dass der Schlaf im eigenen Bettchen auch für unser Baby spürsam erholsamer ist. Vielen lieben Dank. "

(Katharina F.)



"Caro ist unsere zweite Schlafberaterin, nachdem es bei der ersten leider keinen Erfolg gab. Wir hatten mittlerweile schon 1,5 Jahre Probleme mit dem Schlaf unserer 2 jährigen Tochter. Sie ist teilweise erst nach 2h "Kampf" ausschließlich in der Federwiege eingeschlafen und dann alle 2h bis 3h, teilweise öfters, aufgewacht. Wieder eingeschlafen ist sie nur durchs Stillen.

Caro ist super einfühlsam, nimmt sich Zeit das Problem tiefgründig zu analysieren und geht vor allem individuell auf uns ein, ohne irgend ein "Schlafprogramm" durchzuziehen. Wir fühlen uns bei ihr sehr gut aufgehoben und beraten. Unsere und die Bedürfnisse unserer Tochter wurden von ihr immer berücksichtigt. 

Schon nach wenigen Tagen hatten wir erste Erfolge und innerhalb einer Woche unser erstes Ziel."

(Eva N.)



"Ich bin sehr froh, dass wir Caroline kontaktiert haben. Sie hat sich von Anfang an viel zeit genommen auf unsere Situation einzugehen und mit ihrer Hilfe bzw. ihren Tipps haben wir schon in den ersten tagen und Nächten deutliche Verbesserungen gemerkt. 

Die Einschlafbegleitung dauert nun keine 30-60 Minuten mehr sondern nur 5-10. Echt erstaunlich. 

Die Nächte sind deutlich entspannter und öfters gut als schlecht und auch den Tagschlaf haben wir mit ihrer Unterstützung sehr schnell verbessern können."

(Anja B.)



"Die Schlafberatung kann ich allen schlafsuchenden Eltern nur empfehlen!

Das Erstgespräch ist ausführlich und danach gibt es die ersten Tipps zur Umsetzung.

Nach 3 Tagen waren schon deutliche Veränderungen zu merken und wir haben als Familie Schlaf nachgeholt.

Caro meldet sich immer sehr zügig und zuverlässig. 

Es wird auf die Bedürfnisse der Kinder/Familie eingegangen und man wird zu nichts gedrängt.

Liebe Caro, vielen Dank für deine tolle Unterstützung und jede Menge gute Ideen!"

(Amrei V.)


Du willst noch weitere Erfahrungen/ Meinungen Lesen?