familienberatung/ familienbegleitung


Außerhalb des Babyschlafs gibt es noch viele anderen Themen, die ein harmonisches Zusammenleben innerhalb der Familie belasten können. Ich habe mich hier auf ein paar Schwerpunkte konzentriert:

 

- Autonomiephase: Wie begleite ich die Wutanfälle meines Kindes? Wie setze ich Grenzen? Wie gehe ich mit meiner eigenen Wut um?

- Mama/ Papa sein - Frau/ Mann bleiben: Mir schaffe ich es in der neuen Rolle aufzugehen, ohne mich dabei selbst zu verlieren?

- Regretting Motherhood: Was ist, wenn ich mein altes Leben sehr vermisse? Wenn ich die Kinder zwar liebe, aber mir vieles fehlt?!

- Mental-load/ Selfcare: Wie schaffe ich es nicht den Verstand zu verlieren? Es ist einfach alles zu viel! Wie finde ich Zeit für mich?

 

Wenn du Lust hast, dich mit diesen Themen auseinanderzusetzen, schreibe mir gern über mein Kontaktformular oder lass uns bei einem unberbindlichen und kostenlosen Erstgespräch (15 Min) rausfinden, ob du mir dich anvertrauen möchtest.

 

Unverbindliches Kennenlernen: kostenlos

Kosten: 30 min/ 49 Euro - 60 min/ 99 Euro

 

Ich freu mich auf dich!