eigenständig ein- und weiterschlafen


In diesem Kurs erfährst du, wie du ganz sanft und in kleinen Schritten, dein Kind dabei unterstützen kannst, eigenständiger in der Schlaf zu finden.

 

Eigenständig Einschlafen wird häufig verwechselt mit alleine Einschlafen.

Beim alleine Einschlafen schläft das Kind tatsächlich ohne Anwesenheit der Eltern in seinem Bett "alleine" ein.

Beim "eigenständigen Einschlafen" hingegen begleitest du dein Kind in einen entspannten Zustand, aber es macht den letzten Schritt in den Schlaf ohne dein Zutun. Eigenständig.

 

Dies mag unrealistisch klingen?! Ist es aber nicht.

Im Gegenteil, der Weg zum eigenständig Einschlafen ist sogar komplett tränenfrei möglich!

 

Wenn ein Kind eigenständig in den Schlaf findet, fällt es ihm zunehmend leichter auch eigenständig tags und nachts weiterzuschlafen. 

Ausnahme: Wenn dein Kind nachts die Brust oder Flasche zum Weiterschlafen benötigt, reicht es leider meist nicht aus "nur" am Einschlafen zu arbeiten. Für diesen Fall, gibt es beide Kurse vergünstigt (99,99 Euro) als Bundle.

 

Zudem hat das eigenständige Einschlafen den Vorteil, dass physisch oder psychisch anstrengende Einschlafbegleitungen oder "liegen bleiben müssen" der Vergangenheit angehören.

 

Kursinhalte:

- Die Basics: Was ist eigenständig Einschlafen? Welche Vor- und Nachteile hat es?

- Der Schritt-für-Schritt-Plan für ALLE Ausgangssituationen (Stillen, Babytrage, Federwiege, Kinderwagen, Arm, Kuscheln, etc.)

- Extras: themenverwandte Informationen (Fummeln/Kneifen, Schlafen im Gitterbett, Kuscheltier einführen)

- Neu: Deine Frage - Meine Antwort!!! Ist eine wichtige Information nicht dabei? Reiche sie ein! Ich werde sie beantworten und online

  stellen. Lese auch die Antworten auf Fragen anderer Kunden, um voller Sicherheit und Zuversicht den Kurs zu verlassen.

  Du hast lebenslangen Zugriff auf alle Informationen!

- Zusammenfassung

- Schritt-für-Schritt-Plan als PDF

 

Preis: 59,99 Euro (inklusive Umsatzsteuer)

 

(Diesen Kurs gibt es auch als Bundle mit dem Online-Kurs "Weiterschlafhilfe Brust/ Flasche")

 

In meinem Online-Kurs erhälst du alle wichtigen Informationen, die du benötigst, um das Thema eigenständig anzugehen. 

Dir wäre eine 1:1 Betreuung lieber? Schau dir mein Beratungsangebot an.


Kundenstimmen

 

*****

Liebe Caro! Ich habe das Gruppencoaching bei dir gemacht und mir auch den Kurs dazu gekauft. Wir sind endlich vom Tragen weg! Und das komplett tränenfrei! Meine Tochter (10 Monate) schläft nun liegend neben mir ein. Mein Rücken und meine Nerven sind dankbar.

Und das Beste: Du hattest Recht! Sie schläft jetzt auch tagsüber jeweils ihre 1,5 Stunden. Keine kurzen Schläfchen mehr! Ich habe Zeit für mich! Das tut so gut. Vielen Dank für deine tolle Arbeit! 

(Renate L.)

 

*****

Unser Zwerg schläft seit drei Tagen alleine in seinem Gitterbett ein und seit zwei Nächten komplett in seinem Bett durch. Ich kann es gar nicht glauben! Hätte nie gedacht, dass es so schnell geht, aber manchmal braucht man einfach nur einen Stubs in die richtige Richtung!

Danke dir vielmals!

(Eine Followerin)

 

Viele weitere, ehrliche Kunden-Rezensionen findest du hier!